Schulung bei Bosch eBike Systems

Am 20. Juni 2012 empfing uns eine ganze Delegation am Standort von Bosch eBike Systems in Reutlingen. Mit dem gesammelten Equipment reisten wir von Münsingen auf der Schwäbischen Alb an, wo uns Uwe Schlemender und sein Unternehmen ecomo21 die perfekte logistische Basis vor der Abreise bot. Zum Final-Check bei Bosch freuten wir uns auch Stephanie und Oliver Römer, die Geschäftsführer unseres Hängersponsors tout terrain zu begrüßen.

Dann folgte unsere Schulung: Frank Hummel zeigte uns Schritt für Schritt, wie man einen Bosch-Antrieb aus- und wieder einbaut, damit wir in der Wildnis für den Fall der Fälle vorbereitet sind. 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>